Mitarbeiter Technischer Service (m/w)

Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH

Beckum

Maschinenbau

Beckum

Mitarbeiter Technischer Service (m/w) Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH Beckum Kundenunterstützung durch Produkt- und Anwendungskompetenz in den Bereichen Zementindustrie, Kohlevermahlung, Mineralien-Industrie und Bergbauindustrie; Anlagenaudits und Erarbeitung von Problemlösungen bei unseren weltweiten Kunden.

In Der Zementindustrie Zählen Wir Zu Den Führenden Unter­neh­men In Den Bereichen Anlagenbau Und Der Optimierung Von Existierenden Mahlanlagen Seit über 90 Jahren Setzen Wir Auf Die Hochwertige Qualität Unserer Produkte Und Dienstleistungen Das Fundament Hierzu Bilden Unsere Qualifizierten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter Technischer Service (m/w)   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium Im Maschinenbau / Anlagenbau Oder Verfahrenstechnik Bzw Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Der Zementindustrie Interesse An Der Prozesstechnik Von Zementmahlanlagen Und Gestaltung Von Mühlenkomponenten Kontaktfreudig Belastbar Und Teamorientiert Sowie Hohe Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft Konzentrierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Kommunikationssichere Englischkenntnisse Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Sichere Edv-kenntnisse   Ihre Aufgaben: Kundenunterstützung Durch Produkt- Und Anwendungs­kom­pe­tenz In Den Bereichen Zementindustrie Kohlevermahlung Mineralien-industrie Und Bergbauindustrie Anlagenaudits Und Erarbeitung Von Problemlösungen Bei Unseren Weltweiten Kunden Mitarbeit In Angebots- Und Projektteams Innerhalb Unseres Unternehmens Erarbeitung Von Angeboten Für Unsere Kunden Verantwortliche Inbetriebnahme Von Gelieferten Anlagen Und Maschinen Erarbeitung Von Technisch Anspruchsvollen Präsentationen Und Kundenschulungen Claim-management   Unser Angebot: Wir Bieten Eine Attraktive Leistungs­orien­tierte Vergütung Und Moderne Arbeits­bedingungen In Einem Dyna­mi­schen Inter­na­tio­nal Tätigen Unter­neh­men   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Personalabteilung@com Oder An     Gmbh Z Hd Personalabteilung Sudhoferweg 110 - 112 59269 Beckum   Wwwcom Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Technischer Kundendienst Kundenservice Technischer Kundenservice Servicetechniker LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker Mitarbeiter Technischer Service (m/w) Kundenunterstützung Durch Produkt- Und Anwendungskompetenz In Den Bereichen Zementindustrie Kohlevermahlung Mineralien-Industrie Und Bergbauindustrie Anlagenaudits Und Erarbeitung Von Problemlösungen Bei Unseren Weltweiten Kunden Beckum LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker

Mitarbeiter Technischer Service (m/w)
   Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH (Beckum)

Ingenieur für die Abteilung Prozesstechnik (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hammer)

Jurist (m/w/d)
   Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (Schweinfurt)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Innenstadt)